[Projekt] Suche Spirallförmigen und flexiblen Wasserschlauch

NoMercy77

Enthusiast
Hi Leute ich suche für mein Projekt nen spiralförmigen Wasserschlauch.
Grund: Der AirPlexEvo1800 soll an die Gehäuse Tür geschraubt werden.
Tower Mozart TX-->Thermaltake Mozart TX

Da ich aber die türe auch noch öffnen möchte und so spielraum brauche für den wasserschlauch.Kennt jemand so nen flexiblen wasserschlauch?Innendurchmesser is egal den die paar tüllen kauf ich dann neu.
Bild vom Radi is unten.

Anhänge

• radi.jpg
    radi.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Druckluftbereich gucken / fragen und oder als letzte Alternative Scamps Kochkurs (Forensuche hilft)

ja genau sowas such ich!Aber hält der schlauch den druck von der AP1510@24V auch aus?1500l/h und 5m förderhöhe.Wenn ja wie bekomm ich den dicht an den tüllen?

Was meinst du wieviel Druck auf einem Druckluftgerät drauf ist ... :fresse: Da ist deine Pumpe nen Witz.

ja der schlauch is ja net fürs wasser auslgelegt des meinte ich damit

?? Das ist auch nur nen 08/15 Schlauch. Was meinst du was die ganzen Anschlüsse für Waküs sind, inklusive Tüllen. Die sind quasi alle (bis auf Bitspower etc) aus dem Druckluftbereich und nicht extra für Waküs entwickelt worden, sondern wurden einfach zweckentfremdet.

muß mal im Baumarkt umschauen mal gucken was die zu bieten haben.Aber Danke Jungs für die Hilfe.Mal schauen ob ich den Tower jetzt auch bekomm.
Alte Liebe rostet net*fg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh