Suche speziellen USB-Stick

KimmY

Enthusiast
Hi

Bekannte von mir hat auf der letzten Cebit einen USB-Stick gesehen, der sowohl Datenspeicher, als auch MP3-Player und mobile Outlook-SyncStation sein soll.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ? (Hersteller, etc.)

Hab zwar schon selber gesucht, allerdings hat ich noch keinen Erfolg auf meinen Google-Touren.

- mfG KimmY -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne ein Kombigerät von SANDISK, den Cruizer MP3 Companion - USB-Stick und MP3-Player in Einzelteilen, d.h. USB-Stick wird in ein MP3-Craddle gesetckt und wird dadurch zum MP3-Player.

Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass die Outlook-Funktion die primär wichtigere ist.

Habe mittlerweile auch einige Foren-Thread's gefunden, in denen dieses Thema besprochen wurde, doch sind dies alles nur Software-Lösungen die im Nachhinein getroffen werden.

Oha, thx ... weiss jetzt zwar nicht, ob die den gesehn hat, aber klingt gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh