Suche Speicher Kühlung

@Xpit

Semiprofi
Ich bin auf der suche nach ein guten Speicher Kühler. für meine A-Data 1 GB Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal der speicher wir manchmal zu heiss finde ich brauche noch ein Lüfter bzw. Kühler.

Klemm' dir einfach 'nen Kühler mit Kabelbindern oder so davor, alternativ kannst du nach dem Supertalent Memory Cooler suchen oder mal in meine Sig gucken und dir so ein Ding selbst bauen. ;)

MCStone

ich habe doch gewust das ich den kühler in einer sig gesehen habe :haha:

Wie hast du das so auf dem board hinbekomen.

:bigok: Der Kühler ist am NexXxoS festgeschraubt, ich hab' einfach zwei der Löcher die eigentlich für die Sockel-A-Montage gedacht sind zweckentfremdet. Aber so ein Ding kann man auch wenn vorhanden am NT-Käfig oder Seitenstreben festmachen.

@Xpit schrieb:
egal der speicher wir manchmal zu heiss finde ich brauche noch ein Lüfter bzw. Kühler.

Ich kann mich noch an einen Thread erinnern. Da hat einer sich ein ähnlich dem RAM-Kühler von ABIT einen Kühler selber gebastelt.

Das war eine Plexiglas-Halterung mit zwei 40er-Lüfter.

So ähnlich:

ram_cool.jpg

Gibt auch noch andere, aber eher komische Konstruktion:

Thermaltake%20AktivRAM.jpg

Den Kühler hat meine ich olDirdey gebastelt und ist im How2-Brett zu bewundern.

ich hab einfach nen 92mm Lüfter an meinen Netzteilkäfig mit dobbelseitigen Klebeband befestigt. Hält bombenfest und kühlt auch noch die Mosfets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh