Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Rack-Zero schrieb:na sicher meinte ich 300Mhz bei cl 2,5 und nicht 2,5Volt...![]()
Aber lieber wärn mir 2-2-2 bei 240... BH5 sind aber schlecht zu bekommen, wenn ihr wisst was ich meine...![]()
Machen TCCDs das nicht??? Oder gibts sonst noch was z.B. von A-DATA oder sowas???
Oliver_G schrieb:A-Data 566 sollten das packen![]()
Blade007 schrieb:Moin!
Also mir ist so,als ob BH5-Chips schon lange nicht mehr produziert werden!
Demzufolge müssten auf diesen Mushis eher TCCD-Chips drauf sein(oder die ham noch irgendwelche BH5-Restbestände,was ich aber nicht glaube)
Rack-Zero schrieb:nee also bei 240 sollten sie dann schon 2-2-2 laufen. Wenn 1:1 dann müssten sie evtl. auch 320 machen. Gibt es Riegel, bei denen es ziemlich sicher ist dass die so hoch kommen???Egal welche Timings...
Sind da BH5 drauf: Klick ???

oder ich brauch ne andre cpu...board sowieso...kann nur bis 2,9V Vdimm...welche speicher mit UTT's gibts momentan?Riverna schrieb:Was manche Leute hier für eine Vorstellung haben ^^ TCCD @ 240 2-2-2-2 *lol* Das schaffen wenn überhaupt nur die Geil mit TCCD aber nicht auf dauer. Nimm die Winbond UTT die schaffen das auch mit bisschen Spannung und die sind sogar erhältlich
5-7 schrieb:welche speicher mit UTT's gibts momentan?
amduser schrieb:also in den usa sind schon welche erhältlich die mit viel glück die 2 2 2 5 bei 240mhz packen bei 2,9volt oder so. so abwegig ist die vorstellung also nicht. ok, mit 2,5 ist sehr, sehr sehr unrealitisch, aber das ist was anders...
Riverna schrieb:Ich hoffe du redest jetzt nicht von Winbond UTT sonst lach ich dich erstmal ordentlich aus, den die brauchen für 240 2-2-2-5 mindestems 3.2V