Suche SpannungsStabiles NT

InfernoGT

Enthusiast
Hi Leute..

Brauch mal ein paar erfahrungen von euch ;)

Suche ein Spannungsstabiles NT so um die 400-450W, kann auch NoName sein :)

Hintergrund:

Werd mir in das NT ne Wakü selber einbaun (Nein keine Angst, ich kenn mich mit der Materie aus, bin vom Fach und bau schon keinen Scheiss, Garantie iss weg ich weiss und Lebensgefährlich isses auch, bla :fresse: )

Nun such ich nur nochn Netzteil das halt stabile Werte liefert..Lautstärke iss wurst, werd die Lüfter eh rausschmeissen ;)

Brauch halt nur erfahrungen :) Im AUge hatt ich eigentlich das 450W Netzteil von ebay für 26€..Das hat auch der ein oder andere hier ausm Forum. Ansonsten bin ich für alle Ratschläge offen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is 'ne gute Frage. Interessant wären ein paar Daten zu deinem Sys :d .

Ein Antec oder Enermax wäre aber in meinen Augen das beste, Antec für AMD und Enermax für den P4, da die Enermax NTs die besten 12V Leitungen haben.

Kann dir das "Super-Silent" 550W Gold empfelhen, eBay für ~30€. Ist echt super stabil!

Mein Sys?

2800
9700pro
HItachi 7k bla 160GB SATA
Abit NF7

Sont nix dolles drin, und alles mit Wakü am Leben gehalten ;)

Hab immo gradn Enermax 350W..Nur weiss ich nicht wie zukunftssicher das ist..Weil jedes halbe Jahr das jeweils neue NT dann mit ner Wakü auszustatten iss mir zu blöd ;)

Ich würde dir eigentlich zu nem richtig starken Antec raten, allerdings kosten die auch mehr als die ebay nonames, allerdings hält das teil dann auch wirklich die spannung !

Ich persönlich halte von NoName NTs nicht viel, weil sie meist die angegeben Werte nicht erreichen und weil sie u.a. nicht so gut gekühlt werde wie Marken-NTs. Das sind jetzt nur ein paar Gründe, aber ich würde immer ein ordentliches NT kaufen, besonders da der ganze Rechner geschrottet werden kann, wenn das NT irgendwann mal 'nen schuss weg hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh