• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Soundsystem u. Soundkarte

doerfleser

Semiprofi
Bin auf der Suche nach einem guten Soundsystem, hab schon das Teufel CEM PE im Blick, gibts noch alternativen in etwa diesem Preisbereich? Dann bräuchte ich noch eine Sounkarte, wollte aber eigentlich nicht mehr als 60€ ausgeben..

Was habt ihr für Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch als soundkarte schon die Creative Audigy 2 ZS ins Auge gefasst, allerdings gibts die nirgends mehr zu kaufen, kennt Ihr vll. nen Shop?

aber dann hast du unter vista verakckt ;-)

ich denke CEM-PE + X-Figamer + sennheiser-headset ist eine optimale soundausstattung für den pc für nen annehmbaren preis, oder? ^^

hab auch grad gelesen das die Creative Audigy 2 ZS bei vista net richtig funzt.. werde diese nehmen: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic

Also das Teufel CEM PE kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Habe es hier auch stehen und ein Kumpel von mir hat sichs auch gekauft nach einem Probehören bei mir :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh