Suche Software zum kopieren von Dateien

Slash

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine freeware software um dateien zu kopieren. die dateien sollten nur von a nach b geschaufelt werden. ein batchscript soll es nicht werden, da ich es mit gui schöner finde und eine gewissen überwachungsfunktion haben möchte.

die daten sollen vom pc auf eine externe usb hdd kopiert werden. schön wäre es, wenn das programm automatisch einen neuen ordner mit einem datum bzw einer zeit anlegt.

grüße matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch sicher das in Win integrierte "Backupprogramm", oder ned?

das programm ist leider doof, das programm erstellt quasi ein image, konnte schon mal die daten nicht wieder herstellen.

schön wäre natürlich auch noch, wenn man das alles konfigurieren könnten und die sicherung jedesmal mit einem klick starten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

da kann ich traybackup empfehlen. für die ordner- und daten-synchronisation das wohl flexibelste programm. zudem kostenlos.

lg

Zuletzt bearbeitet:
keine ursache. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh