Suche Software die Grafik in Grafik einfügt :)

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo,

ich bearbeite gerade 300 Fotos von nem VW Treffen für nen Freund.

Da soll in jedes Foto ein Wasserzeichen rein halbtransparent.

Gibt es ne Freeware oder ein Tool das mir per Batch Funktion eine Grafik in das Foto einfügt ?

Keinen Bock auf 300 Fotos nacheinander abzuarbeiten :)

Hoffe ihr versteht was ich machen will !

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann könntest du das sehr gut mit der stapelverarbeitung in photoshop machen. schreibst dir ein kleines skript und gut ist. wann benötigst du das?

ok. dann brauche ich das ja nicht am WE für dich zu machen ;)

Wenn du es machen willst dann kannst es gerne machen.

das programm kann keine grafiken einfügen lediglich text

grafiken wär mir schon lieber !

schreib mir doch mal bitte, wann du die show brauchst! ich will keine flaschen versprechungen abgeben! mein privater rechner ist nämlich momentan auseinandergepflückt, weil ich das gehäuse und floppy etc. für den zusammenbau eines servers gebraucht habe. sollte eigentlich bis zum WE alles gegessen sein, aber wenn nicht, dann stehe ich auf dem schlauch...

desweiteren sage mir mal, wie groß die ganzen dateien zusammen sind. wenn du als ausgangsmaterial z.b. TIFF's hast, brauchst du dann nachher z.b. 'nur' JPG's?

Naja im PRinzip suche ich ne Software die das macht.

Denn sowas kann ich immer brauchen ich bearbeite jede woche mehrere hundert fotos und da sollte immer was rein kommen.

grafiken wärn da schon der hammer bis jetzt musste es immer in handarbeit gemacht werden :(

Auf jedenfall ist die grösse immer anders und die ausgabe immer anders.

ich werde mir einfach ne firma suchen die mir das speziell programmiert.

das ist die einfachste art glaube ich dann habe ich auch was was viele brauchen und kann mir so die kosten wieder rein verdienen da ich das dann verkaufen werde.

dennoch danke aber du brauchst dir net so viel arbeit machen für mich.

Wenn du so viel mit Fotos macht, dann hast du doch sicher auch ein gutes Programm, mit dem man Webgalerien basteln kann, die auch einigermaßen aussehen. Am besten fände ich ein PHP-oder-so-Script, dass automatisch Bilder, die man in einen Ordner packt, in eine Galerie übernimmt. Das heißt: Ich packe ein paar Bilder in einen Ordner und eine Webseite "erkennt" quasi, dass da neue Bilder sind und stellt die automatisch mit Voransicht dar. Gibt es sowas?

cu
FuNKeR

Du kannst Webgalerien zb mit der Freeware IrfanView basteln.

Es gibt da ein Super Script mit den man ne BilderGalerie machen kann aber das fällt mir im mom net ein.

Schau mal hier

Ich bereite die Fotos für DVD Produktionen auf da muss ein Copyright rein. Daher suche ich auch so ne Software.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne sowas, aber das es dynamisch bei der darstellung im web macht, quais das ich als image nen php mit parameter aufrufe, das originalbild nimmt und nen transparentes gif drüber legt - als watermark.

webhelpline, guck dir mal bitte die show hier an und sage mir mal, ob das damit geht. wenn du dich in debabelizer eingearbeitet hast, dann kannst du mir ja vielleicht mal die eine oder andere frage beantworten... ;) ok? ich habe leider mom wenig zeit für selber 'rumspielen' :(

Original geschrieben von Gilletti
webhelpline, guck dir mal bitte die show hier an und sage mir mal, ob das damit geht. wenn du dich in debabelizer eingearbeitet hast, dann kannst du mir ja vielleicht mal die eine oder andere frage beantworten... ;) ok? ich habe leider mom wenig zeit für selber 'rumspielen' :(

EDIT
http://www.equilibrium.com/Internet/Equil/Products/index.htm

EDIT2:
oh mann, erst link vergessen und dann sich selber qouten statt edit-button drücken... :fresse:

Original geschrieben von Webhelpline
Ich schaus mir an bei gelegenheit im mom viel zu tun :(
:confused: du hast doch nach einem programm gefragt was das können soll. jetzt gebe ich dir 'nen link und du hast keine zeit?

sehr gut ist auch der arles image webpage creator....nettes kleines programm..nutze ich auch

@Gilletti

Die Software ist sehr komisch und ich habe die Zeit net um das komplett auszutesten daher suche ich auch ein Programm das das schnell und einfach über die Bühne bringt.

Den Link den ich oben angefügt habe das ist kein schlechtes Programm und erfüllt seinen zweck.

für das kann man auch den source runter laden und das werde ich mal nen programmierer geben der kann da sicher was machen das man auch grafiken einfügen kann.

Dennoch danke

@Funker

HIER

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh