Suche Sockel A Kühler für nen Freund (leise)

low_bird

Neuling
Hi Jungs , so ich bin auf der suche nach nem relativ guten und leisen Sockel A CPU kühler für nen Freund ... bis dato hatte er nen TT Volcano 12+ (superlaut .. und nun kaputt (5000rpm :d )

na dann mal bitte her mit den vorschlägen ...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er nicht vor hat zu übertakten und Leistung eher unwichtig ist, könnte schon ein billiger Arctic Cooling Coppersilent 3 ausreichend sein für 10 Euro.
Wäre jedenfalls der erste Kühler der mir noch für den Sockel A einfällt..

Hätte da nen SLK 800 A für dich mit Noiseblcker Lüfter!

Hätte da nen SLK 800 A für dich mit Noiseblcker Lüfter!

wäre schon intressiert was stellst dir denn vor?

tjo bin draufgekommen das der Thermaltake Sonic Tower auch auf Sockel A montierbar sein soll , kann das jemand bestätigen ...

da der freund eh mal upgraden will wär das vernünfitge entscheidung oder?

is günstig und So 775 auch einzusetzen ...

einfach nen neuen 80er Lüfter kaufen?
----> tjo hab ich ihm auch vorgeschlagen .. ---> er meinte er müsse den lüfter fast auf 12V fahren um genügend kühlleistung zu bekommen ... also knapp 5000rpm um die CPU ( barton 2800+) auf temp zu halten :d ---> ich denk mal der kühler is einfach mier und klein ^^

mfg & thx schonmal

Zuletzt bearbeitet:
joa thx so haben nochmal nachgelesen löcher hqaben nen abstand von 36 /66 so bracuch ma dann noch ein modul für die rückwand des mainboards ?

also verschraubung is klar keine pushpins

mfg

ein sonictower würde in einen gräumigen case auch sehr gut passiv seine dienste leisten. :)

Hab Irgend einen Billigkühler.
Dann ein Adapterstück 80 auf 120mm und einen schönen 120mm Lüfter drauf.
Ist in meinem HTCP verbaut und nicht zu hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh