suche sockel a board

marlismausi

Neuling
hi ich suche ein gutes Sockel A Board für ein Athlon Xp3200 habe zur zeit das Asus A7N8x-E Deluxe was ich mit dem für speicherprobleme hatte ist unnormal sollte wenn möglich der zalman cnps7000cu druff passen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das DFI Lanparty NFII Ultra B oder das Infinity aber kein Abit die haben noch mit spannungsschwankungen zu kämpfen und Speicherprobs vorallem das AN/ weil das per werk schärfere Latentzen hat

kauf dir kein aopen ak79d-400vn.... undervoltet mit 0,5v und schwankt dick :( NIE mehr!

bin jetzt am überlegen ob ich mir sein sockel 754 borad mit ein a64 3000+ hole weiss aber auch noch nicht sogenau bin am überlegen ob K8VT800 ,K8VT800 Pro ,K8T Neo-FSR oder ein anderes habe aber auch gelesen das die speicherprobleme haben mit 400ter oder weiss einer welche 400 auf dem a7n8x-e deluxe super laufen hatte twinmos,samsung und kingston liefen alle nicht stabil und kam immer wieder zu abstürzen

also wenn du dir ein A64 sockel 754 board hollst greif zum Abit KV8 Pro aber unbedingt die Rev. 1.1 da NUR diese einen funktionierenden AGP u. PCI Fix hat.
Infineon sollen mit dem A7N8X gut gehen am besten sind immer single Sided die kann der speichercontroler besser verwalten

marlismausi schrieb:
bin jetzt am überlegen ob ich mir sein sockel 754 borad mit ein a64 3000+ hole weiss aber auch noch nicht sogenau bin am überlegen ob K8VT800 ,K8VT800 Pro ,K8T Neo-FSR oder ein anderes habe aber auch gelesen das die speicherprobleme haben mit 400ter oder weiss einer welche 400 auf dem a7n8x-e deluxe super laufen hatte twinmos,samsung und kingston liefen alle nicht stabil und kam immer wieder zu abstürzen

Behalte das Board und kauf dir lieber mal ein paar Punkte und Kommas! Dein Geschreibsel ist kaum zu verstehen, Dank fehlender Satzzeichen. Is echt ne Zumutung! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh