suche So A Board

hurcovmx52s

Neuling
Wo kann man denn noch was gutes kaufen?
Aopen AK97
Abit NF7_s2 (ohne Lüfter)

schon mal DANKE :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

was hast du denn vor mit der HW?
Hab ein EPoX 8RDA3+ und kanns nur wärmstens empfehlen ;)

Na ein Vcore von 1.1 für meinen XP-M 2500 wäre nich schlecht.
Nutze zur Zeit MSI K7N2 Ultra hat nur Vcore min. 1.55V,
surfen ,schreiben und nich heizen.

Die einstellbaren 1,1 VCore auf meinen (habe 2) Abit NF7-s rev.2.0 liefen mit keiner meiner bisherigen CPU´s (XP + XP-M)....auch nicht mit 6 x 100 = 600MHz.

Das tiefste an VCore was ich erreicht habe waren eingestellte 1,25 VCore (reale 1,22)...alles drunter Piiiiiiiepkonzert.

Na danke für die Erfahrungswerte.
Abit würde ich nehmen aber der Lüfter stört mich.
Hat Epox NB Lüfter?
Und wo kaufen?

[s] Sockel A mit mounting-holes

Sorry wenn ich den Thread jetzt mal fuer mein Problem missbrauche - aber der Titel passt perfekt :d
Ich suche ein guenstiges Sockel-A Uebergangsboard, denn mein Abit NF7-S (Rev.2) ist nach 2Jahren kaputt gegangen (Elko).
Eingesetzt wird ein 1800+T-Bred
Anforderung:
- Mounting Holes (Thermalright SLK900a muss passen!)
- FSB200 & PC3200 Unterstuetzung
- manuell taktbar (wg OC des T-Bred auf 1800-2000)
- onboard Sound

Uebersicht bei geizhals
Ausgeben moechte ich 20-50 - kommt drauf an obs neu oder gebraucht ist und wie die Ausstattung ist. NB kann auch aktiv gekuehlt werden, da ich noch ein Zalman NJ47 habe.

Die Frage des Chipsatzes?
-KT400A vs KT600 vs KT880
-SIS (da gibts so viele *keinplan*)
-nforce 2 Ultra 400

Weiss jemand warum das vermeindlich neuere Abit NF7-S2 teurer ist als das alte Abit NF7-S V2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh