Suche Shop mit kostenlosem Versand

Cordi

Semiprofi
Hey, ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen, wollte bei Mindfactory oder drivecity bestellen, weil ich dachte die haben noch die aktionen mit kostenlosem Versand ab ner gewissen Uhrzeit? Gibts das gar nicht mer? Gibt es andere Shops außer Amazon mit kosenlosem Versand?

mfg Cordi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung! Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von 100,- Euro inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei Vorkasse und 200,- Euro inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei PayPal, ClickandBuy, Sofortüberweisung, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 37 Zoll.
Als Händler bezahlen Sie ab einem Bestellwert von netto EUR 500,- generell keine Versandkosten.

Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Kommt ganz drauf an. Es lohnt sich natürlich nur dann, wenn das Produkt nicht schon vorher 10€ mehr als wie bei der Konkurrenz kostet. Aber mit MF war ich auch immer sehr zufrieden. Das Preisniveau ist auch wieder günstiger bei dehnen geworden, nachdem es ne Zeitlang etwas höher (immer noch günstig) war.

ahh ok
mind hats noch und drivecity? Gibts noch andere Alternativen?

nein wüsste keinen. aber wieso muss es unbedingt ein shop mit kostenlosen versand sein, versteh den sinn darin nicht :confused:

Naja einfach das ich günstiger weg komme^^ Ok, habe bei mind alles gefunden und komme über 100 euro, von daher passt das, danke euch, habs nicht gefunden den verweis mit dem kostenlosem Versand. Bei mind ists alles am günstigsten, von daher werde ich dort bestllen.
Kann closed.

Ich verstehe den sinn auch nicht!

Shop A: Preis 50,00 + 5,00 Versand
Shop B: Preis 60,00 Versand kostenlos! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nee passt schon, habs schon durchgerechnet:
geht um folgende Artikel:
Lian Li SD-01A, Lian Li PC-60FNW und Lian Li Panel C-02B.

Dachte eben es gäbe dieses Midnight shop net mehr wodurch ich bei nem anderen Händler günstiger weggekommen wäre und da gegebenfals die standfüße weggelassen hätte. So ists aber egal, bezahl auch bei anderen shops knapp um die 100 euro, aber halt mit porto, dafür ohne standfüße, deshalb wirds Mind.

Bis dahin, schönen Abend noch und danke für die Posts.

PS: ich guck nicht stupide nach kostenlosem Versand, bin im im klaren, dass man auch mit Versand sparen kann, trotzdem danke.

MFG Cordi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh