Suche seit 1 1/2 Wochen das perfekte Case.. ohne Erfolg :(

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche seit über 1 1/2 Wochen das perfekte Case für mich bloß gibt es immer so Sachen die mir nicht gefallen.

Es sollte möglichst klein seien aber dennoch ein ATX Board reinpassen.

Es soll eigentlich wie das LianLi A05/A06 seien bloß ein wenig größer

Wer es nicht kennt, klick HIER!

Ich habe mir anfangs überlegt, mir ein Normales ATX Case zu holen und einfach die Nieten aufzubohren und den Mainboardschlitten einmal zu wenden so, dass das Mainboard kopfüber runter hängt, das netzteil unten liegt und das Maiboard nach RECHTS schaut (wenn man von vorn auf das Case schaut) aber habe leider irgendwie Bammel so ein schönes und teueres LianLi Case zu demolieren :/ Ich bin auf euere Meinung und Tipps und was weiß ich noch gespannt :d
Freue mich über jeden Post :)
Liebe Grüße euer
BiO :)

/edit: es sollte ein Tripple Radi in den Deckel passen.. deswegen fällt das A05/06 auch leider für mich weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case hatte ich mir auch genauer angeschaut und wollte es auch erst bestellen bloß wollte ich den PC links auf mein Schreibtischende stellen.. und von dort kann man ja leider nicht reinschauen :( deswegen müsste das Window auf der rechten Seite seien.. wollte ersteinmal schauen ob jemand von euch vielleicht Alternativen bieten kann sonst hätte ich auch vor gehabt das Case zu bestellen ;)
Liebe Grüße

Das Black Pearl hab ich selber und es ist wirklich ein feines Case nur etwas sehr eng hinterm Mainboard Tray :d

schau mal bei der V Serie von Lian Li die ham doch auch dieses "Fake BTX"

Haargenau so ein Case meine ich.. also von der Aufteilung.. das ist mir bloß zu groß :d
Das ist doch mega schwer.. glaub nicht, dass das mein Tisch lange aushällt :d
Ich denke mal das ich mir dann das LianLi 60F mit Window holen werde oder Halt das Coolermaster RC-690.. wisst ihr wie teuer so eine Pulverbeschichtung im Schnitt ist? Ich schau mal im Sammelthread :)
Liebe Grüße und vielen Dank für euere Posts
BiO :)

Wäre ich du würde ich mir das Lian li mit window kaufen,und das von innen lackieren,das sieht doch bestimmt hammer edel aus,das cm690 ist aber auch geil,kannst ja mal in mein profil kucken hab das selber,sind zwa nich die besten bilder,aber sind ganß ok geworden finde ich

wollte schon gerne was edeles :d Ich denke mal das ich mir das LianLi 1000 plus II zulegen werde :) Weiß jemand ob man diese grässlichen Rollen am Boden abmontieren kann? sieht ja schlimm aus :/ Werde die durch schicke Aluminumbeine ersetzen werde :)
Ich schau mich mal im LianLi Sammelthread um :)
Vielen lieben dank euch :)
BiO :d

Klar kannste die abmontieren. Die Rollen gibts ja auch einzeln.

Bei dem Case solltest du darauf achten, dass dein CPU-Kühler nicht zu weit über den Rand des MoBos ragt.
Denn da ist nicht sehr viel Platz bis zu diesem Zwischenboden, der den Bereich zum Netzteil hin abtrennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh