Suche sehr schlichtes Handy

Maurice

Account gelöscht
Hi,

ich suche ein Handy, dass folgende Kriterien erfüllt:

- gutes Display
- lange Akkulaufzeit
- keine Kamera
- keinen MP3 Player
- so günstig wie möglich (50€ bis 100€)
- kein Simlock

Und noch etwas: Das Motorola F3 möchte ich mir nicht zulegen ;)

Danke für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K200i (hat zwar ne Kamera, gibt es aber neu um die 50-60€)
W208

die finde ich recht schick. Zu den Akkulaufzeiten weiß ich aber leider nichts genaueres.....

Also das W208 gefällt mir schonmal sehr gut. Es ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Gibt es noch andere Vorschläge?

Dazu habe ich zwei Fragen:

Wie ist das Display? Und wie sieht es mit der Gewährleistung aus?

das display ist ok, weis jetzt nicht was du da für anforderungen hast. mit den allerneuesten modellen sicherlich nicht zu vergleichen, aber bei nem schlichten handy braucht man auch kein besonderes display.
zur gewährleistung kann ich dir nichts sagen, meine aber mal gehört zu haben das man die schon noch irgendwie hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh