suche sehr leises Netzteil!

Eagle

Neuling
Hi,

da ich mir einen neuen PC zusammenbaue, benötige ich auch noch ein passendes Netzeil dazu. Das wichtigste ist, dass es Leistungsmäßig mit meinem System mithalten kann und das es sehr leise ist, so dass ich den Rechner der in meinem Zimmer steht, auch Nachts anlassen kann. Ich hab mir auch schon den Netzteil Thread durchgelesen um ein passendes Netzteil zu finden. Jedoch konnte ich bis auf das Elan Vital Greenerger 400W keins finden, das meiner Meinung passen würde. Allerdings sind mir 92,50€ etwas zu viel für ein Netzteil. So max. 60€ würde ich dafür ausgeben. Ich bin mir auch nicht sicher wieviel Watt bzw. wieviel Amper es bringen muss, damit mein System stabil läuft. Am besten ich zähl mal die einzelnen Komponenten auf, die ich kaufen werde.

AMD Athlon 64 3800+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 tray, 2.40GHz, 512kB Cache

Palit/XpertVision GeForce 7900 GT Sonic, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe

Gigabyte GA-K8N51PVMT-9, GeForce 6150/MCP430 (dual PC3200 DDR)

Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil

Thermaltake Big Typhoon (Sockel A/478/754/775/939/940)

2x MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)

Samsung SpinPoint P120 200GB (SP2014N)

So das wär dann mal alles. Wie gesagt wenn jemand eine Idee hätte welches Netzteil ich dafür kaufen könnte, das meinen Ansprüchen gerecht kommt, der solls posten. Thx

Ach ja, falls jemand der Meinung ist, einer der Komponenten die ich hier aufgezählt habe nicht gut sind, so soll er das bitte erwähnen. Da ich mir ja mein PC aus dieses Teilen zusammenbauen werde und auch noch nicht 100% sicher bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be Quiet würde ich dir empfehlen! Die dinger sind wirklich super leise und haben auch noch sonstige tolle futures

Seasonic S12-330, leiser geht nur gemodded.

Seasonic S12-330, leiser geht nur gemodded.
und deswegen die bulk version, also das ss301 HT. vor dem anschließen aufmachen, sich darüber freuen, dass kein garantiesiegel verbaut ist ;) , den vorhanden Lüfter entkoppeln, fertig is die Laube. Und leiser ist nix aktiv belüftet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh