Suche Schrauben !

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich habe gerade versucht, den Compact Flash Reader, den ich mir bestellt habe, in das Travla C137 Gehäuse einzubauen - nur mir fehlen solche silbernen Abstandshalter, ca. 1cm lang, wo man unten und oben ne Schraube reindrehen kann. Praktisch wie Mainboardabstandshalter, nur dass man an beiden Seiten reinschrauben kann...

Hat jemand sowas ?

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kuck am dienstag mal nach ob ich @praktikum solche schrauben finde wieviele brauchst denn?

Vier - wäre klasse, many thanks !

okay ich schaumal was wir da so alles rumfliegen haben.
ich kann dir aber leider keine pics vorher senden da ich keine digicam habe. wenn ich aber solche finde schick ich se dir einfach auf verdacht :d

:d

Ich hoffe, ich konnte die dummen Schrauben wenigstens halbwegs beschreiben :d

:d
ich habe das so verstanden:gehäuse abstants schrauben die jedoch beidseitig geöffnet sind um dort befestigungs schrauben reinschrauben zu können *:lol: die wortwahl meinerseits ist recht gewagt ich weiß ;)*

doch genug gespamme meinerseits ich schau am dienstag einfach mal nach

Ich hab hier 2Stck. je 6mm lang, nur für den Fall das nachher 2 fehlen....
Mehr hab ich nicht finden können in meinem Sammelsurium.

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh