Suche schon seit Ewigkeiten einen Kühler

+Flori+

Semiprofi
Hallo,

1. Ich suche einen möglichst sehr guten CPU-Kühler (775), der zu 100% auf mein Gigabyte P35-DS4 und in mein CoolerMaster Centurion 5 passt. Also nix mit Lamellen umbiegen etc.

2. Was sagt ihr denn zum Noctua NH-U9F? Reicht seine Leistung zum overclocken aus? Kennt ihr evlt. einen guten Allround Lüfter mit 92mm, der nicht zu laut ist? Der große Bruder NH-U12F passt nämlich leider nicht auf mein Board.

3. Wisst ihr ob der Scythe Mine passt? Wie ist die Kühleistung im Verleich mit dem Noctua NH-U9F?

Preis ist erstmal egal..hauptsache er passt und ist gut.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Guck dir mal den XIGMATEK HDT-S963 an.
Der ist wirklich nicht zu verachten und legt gute Kühleigenschaften an den Tag.

Einfach mal nach googlen.

naja aber nicht mit dem mitgelieferten Lüfeter ;) also wenn dann noch n separaten kaufen

Ahh danke, ich muss halt vergleichen ob er auch in mein Cenruion 5, dass 1cm schmaler ist, passt. Ist der Thermalright 120 extreme beim Lian-Li nah am Seitenteil?

Danke für die Antowrt! Kannst du mir villeicht die Quelle geben, auf die du dich besziehst?

Danke für die Antowrt! Kannst du mir villeicht die Quelle geben, auf die du dich besziehst?

wenn er in mein 200 mm Aerocool Aeroengine II passt dann auch locker in dein 202 mm Centurion 5 Gehäuse. Da dir bei dem Gehäuse kein Seitenlüfter in die Quere kommt sollte der Ultra-120 eXtreme allemal passen.

MFG

OK danke...

Weiß jemand ob der Andy Samurai Master auf das Abit IP35 Pro passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh