suche schmalen 120er Lüfter

derKlaus

Enthusiast
huhu,

ich bin auf der Suche nach einem 120er Lüfter der schmaler als 25mm ist
--> 120x120x15 wäre ideal!

weiß jeman einen shop?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die Lüfterrahmen nich genormt, sprich sowas gibts gar nich was du suchst? ich recherschier ma
Hinzugefügter Post:
so hab mich nochma n bissel auf caseking umgesehn, und nix entdeckt halt alle 120 nur mit 25 mm, aber es gibt 80 mit 15mm aber mit dennen kannste wohl nix anfangen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es gibt 140er mit 20mm...
von aerocool, wenn ich mich nich irre

ja, den streamliner, ist klar - ein 120er ist das aber trotzdem nicht :p

jupp brauche nen 120er der so schön flach ist :love:

denke sowas gibt vllt nur in der industrie? spezial anfertigung?

aber beim armor jr. case gibbet vorbohrungen für nen 120er lüfter am HDD Cage
4 schrauben und nen loch für die blätter
nen 120er passt perfekt druff aber dann bekommt man den cage nicht mehr wieder zuück ins gehäuse :d
ic hsuch auch seit geraumer zeit sonn flaches ding
ich mess nacher mal aus wie flach er sein darf

ja ich auch, hab nen Tt Swing und diese Blöde Addon Soundkarte vom DFI is nem 120er hinten raus im Wege. Aber ich hol mir jetzt ne extra Soundkarte.

So ich muss das Thema wieder aufgreifen,
es gibt wohl immer noch keine 120er die nur 20mm tief sind? Noch besser wären 15mm.
Wenn man googelt kann man ja Hinweise finden das solche Exemplare wohl existieren aber eben nicht im Handel zu kaufen sind. Schade muss ich mir was anderes überlegen. :hmm:

Super, ich hatte auch mal danach gesucht....bloß Taiwan ist echt weit weg. ;)

So, ich bräuchte jetzt auch einen, er muss ja nicht mal 0,5cm dünner sein, mir würden schon 3mm weniger reichen...aber was es nicht gibt - gibts nicht.

Bei Caseking gibts einige... müsst ihr ma schauen. :) von 5-15€

.mal wieder aufleben lass. woher bekommt man jetzt die dünnen lüfter??
Gruß Marc
Hinzugefügter Post:
.mal wieder aufleben lass. woher bekommt man jetzt die dünnen lüfter??
Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh