Suche Ruoter und W-Lan Modul

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

ich habe 1 Internetanschluss, also ein Kabel. Brauche aber diesen Kabel anschluss und zusätzliches W-Lan.

Dafür brauche ich ja einen Rputer wo das eine Kabel reingeht, und von dort geht dann eins in den PC und ein anderes zum W-lan modem

Kann mir jemand einen Router empfehelen und ein starkes W-Lan Modem, also eins was ordentlcih strahlt, da das Haus riesig ist und die Wände sehr dick sind.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst dir einen WLAN-Router, d. h. du brauchst nicht einen Router und noch ein WLAN-Modem.
Kann dein Notebook Draft-n (also 300 MBit/s WLAN)?

Kaufe dir am besten ein Rotes W-lan router (eine Fritz Box) kostet natürlcih auch also dui brauchst dafür aber einen dsl anbieter....

Kaufe dir am besten ein Rotes W-lan router (eine Fritz Box) kostet natürlcih auch also dui brauchst dafür aber einen dsl anbieter....

? Schreib das mal bitte verständlicher, ich kann mein WLAN der FritzBox auch ohne DSL nutzen ;)

Wenn dein Notebook kein Draft-n unterstützt und du das WLAN nur zum Surfen und nicht zum Kopieren von vielen Daten im LAN nutzt, dann würde ich zum Linksys WRT54GL greifen. An den schließt du deinen PC und dein DSL-/Kabelmodem an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh