Suche Rucksack für Vostro 1310 (geht auch 15.4 Tasche?)

Olli22

Enthusiast
Mh ja da nun leider keiner auf meine Fragen reagiert hat in den anderen Treas, muss ich nun einen eigenen aufmachen :-) Habt Mitleid!

Und zwar suche ich für meinen Vostro 1310 einen passenden Laptoprucksack. Nun ist es ja leider so, dass die meisten für 15.4" Notebooks ausgelegt sind, der Vostro aber ein 13.3" Bildschirm hat.

Nun meine Frage, habt ihr Erfahrung mit versch. Rucksäcken gemacht? Würde ein 13.3" auch in ein 15.4" passen OHNE dass es groß artig hin und her rutscht?

Ich freue mich auf eure Erfahrung.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir hier keiner weiter helfen?

Ich kann dir keine Notebookrucksäche empfehlen. Sehen alle bescheiden aus, finde ich.

Ich hab mir für mein 13" einen Vaude Bike Alpin Rucksach gekauft. Ist natürlich sehr outdoormäßig, aber es gibt auch Jack Wolfskin Modelle, die etwas gemässigter aussehen. Schau dir mal 20-30l Daypacks in einem Koffer,- Taschen- und Rucksackgeschäft an. Wenn's geht bei Globetrotter oder so. Das Notebook kommt in ein Sleeve (zweite Haut) und deine andere Sachen drumrum - und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh