[suche] root server außerhalb EU

bluezac

Enthusiast
hey,

kennt jmd einen anbieter oder mehrere, die root server anbieten ? allerdings außerhab der EU !

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit diesem hosting auf sealand? ist zwar eu und glaube ich recht teuer und ich find grad keinen link zur seite, aber sicher und hast bestimmt keine rechte-probleme, wenns dir darum geht

Zuletzt bearbeitet:
hey,

ja so ca. darum gehts mir...

link wäre sehr nett.. und wenn noch jmd. sichere hosting anbieter kennt, immer rein hier

hehe

danke, nur ich bräuchte noch ein paar links zu den anbietern, oder zumindest namen oder so was

die schweiz zählt ja eigentlich auch net zur EU :fresse: doch ich glaub kaum dass du hier günstig davonkommst :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh