suche RJ45 ip kamera´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragga Muffin

Semiprofi
hallo leute

suche für testzwecke 2 ~ 4 RJ45 ip kameras.
wenns geht ganz guenstig ... da nur für testzwecke !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spam hier nicht rum :)

ich suche kabelgebundene ip kameras und das sehr guenstig... are you comprende ...

war aber n guter Einwand :bigok:
Denke auch das im Marktplatz mehr Leute gucken als hier, zumal erstmal jemand 2-4 über haben muss. Schon mal versucht bei einem Händler in deiner Umgebung welche zu leihen? Oder willste die nachher behalten?

Denke auch das im Marktplatz mehr Leute gucken als hier, zumal erstmal jemand 2-4 über haben muss.

ich brauch sie gleich !!! ich weis das wir nen MP haben aber ich brauch sie schon seit gestern !!!!!!!!!!

und ich find einfach nix für unter 50€ -.-

Zuletzt bearbeitet:
nun ja hab da so ne ANDROIDsoftware gesaugt :d
heist ip cam viewer :d klick mich
wollt halt damit rumspilen die cams gehen mir aber noch ab :d

Zuletzt bearbeitet:
Gehört das nicht in den Markplatz? Nenn sich übrigens IP-Kameras.

Das gehört in der hier dargebotenen Form nirgendwo hin.

Gesuche gehören in den MP, wenn man aber etwas schon gestern braucht, ist ein Forum dafür der denkbar schlechteste Ort.
Ich sehe nicht, wohin das hier führen soll, daher mache ich zu.

Einwände wie immer per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh