[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Wakü solltest du in dem Case aber nicht anfangen. Ohne GPU hast du da einen mega Airflow drin, aber selbst mit kleinen GPUs gibt's keine Probleme.
1761247244216.png
8-)

Bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Gehäuse für ein micro-ATX AM4 System. Die günstigen Kisten haben scheinbar kaum Airflow, habt ihr da eine Empfehlung? Eine große GPU wird da wahrscheinlich nicht rein, kann ich für eine APU einfach das billigste Gehäuse nehmen?
https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-nr200p-v31623.html

Habe mein aktuelles System in der Max Variante (kommt dann mit Netzteil und AIO) und mein System davor war in der normalen NR200 Variante. Sehr empfehlenswertes kleines Case.

"Schön" liegt zum Glück im Auge des Betrachters. :fresse:
Das hatte auch nicht den Anspruch ^^, war alles aus der Restekiste.

Aber das C6 ist ein feines Gehäuse, dort hat auch mit Luftkühlung problemlos ein 8600G und eine 9060XT Platz.

Moin! Hat jemand ein Super Sockel-7 Board für AMD K6-III über und würde das gerne tauschen, gegen mein Abit SlotKet !!! auf MSI MS-6156 (BX7) mit Pentium III 1000 MHz, Golden Orb und 512 MB Infineon SD-RAM?

Ja. FSB 133 habe ich nicht getestet.

Ich wär maximal auf den Abit Slotket scharf. Soll das SS7-Board mit VIA oder Ali sein?

So doppelt hätte ich einige MSI AL9, ein DFI K6XV3+66 und ein paar Asus P5A.

Auf den Kühler wär ich natütlich scharf.

Hab leider nur mein eines Asus P5A-B - bekomm zwar demnächst wieder n Stapel Schrottboards, könnte was dabei sein, aber bei dem Zustand was da kommt erwarte ich viel defektes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh