- = pRoPh3t = -
Urgestein
Welche hättest du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute FrageWas kann man dafür verlangen?![]()
Ich suche ja auch schon eine Weile nach einem für mein Dual-Board. Möchtest Du mir einen abgeben?
Ich hab jetzt 5x Intel OR840 Mainboards - wenns danach geht bräucht ich wahrscheinlich 6 stk ?!Was wird die Mission mit so vielen 1400er ?
Wat? Ne 4200 gibts an jeder Ecke für um die 30€, einfach mal ein paar Tage die Augen offen halten.GF4Ti werden je nach Modell zwischen 100 und 450€ gehandelt
hätte ich hier in blau,Geforce2/MX,
wir müssen unbedingt mal reden ...hätte nur ein paar rote Gainward AGP Karten
Wenn dir ne kleine Ti4200 reicht, ich hätte ne Medion AGP8x über, die man auf Standardtakt der ti4200 bringen kann.Suche auch noch eine GeForce 4 Ti oder besser für den Duron. Was kostet der Spaß mittlerweile?
Ich müsste eine Asus V7100Pro/64M (2MX-400?) hier liegen haben.
Klassisches Asus-Chaintech-Braun, schwarzer Passivkühler.
Schreib mir eine PN, wenn das Ding auf Reisen gehen soll.![]()
Hätte das hier in der Farbe:
Vor ca. 5 Wochen bei eBay eine GeForce 4 Ti 4600 von Albatron gesehen, die für 400€ wegging (mit OVP & allem Zubehör)Wat? Ne 4200 gibts an jeder Ecke für um die 30€, einfach mal ein paar Tage die Augen offen halten.
Spezieller wirds bei 4600ern, da ist man Richtung 100€ unterwegs, aber auch nur gerade so.
da kamen aber auch bestimmte Sachen/Faktoren zusammen.Vor ca. 5 Wochen bei eBay eine GeForce 4 Ti 4600 von Albatron gesehen, die für 400€ wegging (mit OVP & allem Zubehör)
Ich hätte hier noch eine Chaintech GeForce 4 Ti4200 D128M über.Hat evtl. jemand eine Chaintech Grafikkarte vom Typ GF2 MX 400, GF2 oder GF4 MX 440 abzugeben?
Ich suche etwas passendes für meine Kombo aus Chaintech CT-6VTA3 mit Pentium III 866 und da bin ich darauf gestoßen, dass es von denen ja auch Grakas gab.
Alternativ würde farblich sonst auch etwas von Leadtek/Winfast oder ASUS (bspw. V7700) passen. Aber erste Wahl wäre erstmal Chaintech.