Suche Rechnung für alte Ultra-X 275mhz dimms

TerrorTeddy

Enthusiast
Hi Jungs,

Sofern das legal ist könnte mich jemand anschreiben der vll ne Rechnung dieser im Thread Titel Genannten Rams hat?

Problem ist folgendes.

Meine Rams sind in der Rma da diese nicht mehr produziert werden kann ich natürlich keine neuen bekommen insofern muss ich nun die rechnung dieser rams für eine gutschrift per E-Mail zu geil schicken.

Da meine Ultra-X Ram´s hier aus dem Forum sind und sich nelly (mein damaliger verkäufer) derzeit nicht meldet bezüglich der Rechnung muss ich diesen Weg hier versuchen.

Wäre nett wenn das gehen würde.

Grüße
TT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirst doch wohl kein erfolg haben mit, da auf der rechnung in der regel die serien nummer der ware steht und die wird dann wohl net gleich sein bei einer anderen rechnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh