Suche Rat ...

Bloodigy

Neuling
Also , hallo erstmal .
Ich will für meine Freundin ein Lied aufnehmen . Das heißt den Text von mir geschrieben und gesungen , dazu nur den Sound von richtigen Liedern .
Geht das ?
Gibt es da Programme , mit denen ich den Gesang aus Liedern entferne und das dann mit einem Programm mit meiner Stimme dann zusammen schneider ?
Ein Programm für die Aufnahme meiner Stimme hab ich schon gefunden : WavePad heißt das glaub ich .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Forum.

Leider kannst du die Stimmen nicht einfach raus filtern, es ist zwar möglich, aber mit viel Aufwand und viel Technik.
Gibt es von dem Lied kein Instrumental ?

Gruß QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh