Suche Ram der FSB 225 macht und billig ist

t-bone

Banned
Hallo
ich such grad neuen Ram für mein System!(siehe unten) Er sollte so einen FSB von 225 schaffen und es sollten 1GB sein!Ach ja der darf max 260€ kosten. ich hab ma ne bisschen gesucht und ne paar gefunden.wenn ihr noch andere shops kennst wo es welche billig gibt BITTE hierein posten!danke!

GEIL PC3500 Golden Dragon CL2
http://www.byte-pro.de/index.php?red=geizhals&page=show&id=10954&kategorie=10

TwinMos PC3200 CL2,5 (keine Winbond)
http://shop.vv-computer.de/shop/info/30715

GEIL PC3700 Golden Dragon CL2,5
http://www.byte-pro.de/index.php?page=show&id=17820&kategorie=10

Ja das wars erstmal!ich hoffe ihr könnt mir helfen!

My System
AMD XP-M 2500+@2410MHZ (11,5*210)
ABIT NF7 V2.0
2*256 PC400 GEIL RAM CL2,5
Radeon 9800 PRO
2*80GB Western Digital

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja sehr dringend ist es zwar net aber bis die Preise in astronomische Preise verfallen will ich lieber jetzt nohc zuschlagen!So hab mir ma den Test angeguckt!so isch schwanke jetzt zw GEIL PC3500 oder 3700 Golden Dragon oder die TwinMos Twiser.Von der letzteren erstaunt mich aber die OC-Werte bei den Test!laut einigen asu dem Forum sind die Dinger gar nicht gut!oder doch?Also GEIL oder TWISTER?
Gruß Tbone

Also ich kann dir nur die Kingston HyperX empfehlen. Da gibts auch pc3500er von. Hab selber welche und kann mich nicht beklagen. Und die GEIL würd ich da lassen wo sie herkommen denn die sollen echt scheisse sein mit AMD systemen.

mfG

Naja ich weiss ja nicht.wo ich vor ne halben jahr meine GEIL gekauft hab ich auch überall gelesen das es probleme gibt und ich hab grad keine.nur scheisse das es die Value sind und nur bis 210 gehen.
Naja wie gesagt ich schwanke zw GEIL und den Twister.

:wall: Warum müssen grad jetzt die Preise so scheisse Steigen! :wall:

Kann mir denn keiner helfen?eine Frage hab ich noch!hab grad noch billige TwinMos/winbond CH-5 PC3200 CL2,5 1GB für 210€ gefunden!gehen die auch bis FSB 225?
Gruß Tbone

@b!zZ

vieleicht mal mitlesen bevor du postest

er hat ein amd sys genauer ein nf2 das heist vom fsb wird er eh nicht hoch kommen ergo braucht er gute timings

da kann man den samsung schon vergessen

infineon 6-a gibt es auch nicht mehr ausser bei e-bay oder wenn man glück hat auf kingston hx 2700 aber da ist auch nur zufall eher warscheinlich ist dass es 6c oder 5b chips sein werden

da er ja vom fsb nicht soo hoch kommen will denkt an 225 mit guten timings würde ich sagen entweder twister 3500/3700 drauf achten wenn möglich noch wlcsp zu bekommen oder du nimmst geil golden dragon 3500 von geil kenn einen der den ram hat und das nf7´s bei ihm geht der speicher bei mir auch gin´bt aber welche dei damit pobs haben aber wenn der nich geht ->rma und andern speicher kaufen

Jo also mit den FSB macht er schon mit hab schon getestet bloß hatl den teiler anders eingestellt so das der ram mit mit FSB 180 läuft lief alles stabil bloß halt scheiss Performance!so hab noch was gefunden was mit ein wenig irritiert!undzwar hab ich dei GEIL Golden Dragon mit den WLCSP gefunden (siehe Link) sind da auch wirklich die WLCSP chips drauf?Berichtig mich bitte wenn ich da falsch liege

http://www.byte-pro.de/index.php?red=geizhals&page=show&id=10954&kategorie=10

Ich glaub da schlag ich zu.hab ja auch jetzt GEIL rams drin und funzen ohne probleme da sollten die ja auch funzen!Außerdem weiß man irgendwie nie welche Rams jetzt genau funzen, weil bei manchen funzen die einen die bei gleichen System bei anderen net funzen.Komisch finde ich das alles!naja danke das ihr mir geholfen habt!
Gruß Tbone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh