Suche Prograqmm wo ich divx -Filme in DVD umwandel kann!

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, wie meine überschrift schon sagt,such ich ein KOSTENLOSES Programm wo ich divx Filme in DVD umwandeln kann, sollte aber kein Bildverlust geben!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uups, vor nem halben jahr war das doch freeware. ohne einschränkung. war wohl zu erfolgreich.

Lutschi Naja is halbe freeware, hab mir gezogen, weil ich auch son prog gesucht hab, aber es arbeitet unregistriert nur mit halber geschwindigkeit und schneidet nen schriftzug in den fertigen film rein.....
26. February 2006 03:01

Ja hast recht! Weiß jemand noch ein gutes freeware Programm????

falls es noch aktuell sein sollte, dass ist vielleicht was:
http://www.tmpgenc.net

ansonsten kann das auch noch nero 6 reloadet. und zwar das tool nero vision express. viele haben ja nero auf dem rechner. ob das allerdings auch die oem kann weiß ich nicht.

so ich hab mir jetz das Programm "ConvertXtoDVD" gekauft!!is wirklich kein Bildverlust,is echt super!!! .jetzt hab ich folgendes problem, wenn ich jetzt einen divx film in eine dvd umwandele und ich dann auf mein dvd-player gucke ,hab ich dauernd Bildfehler!!!! weiß jemand wie das kommt:hmm: ???????? bitte um schnelle antwort.

Laufzeit ist wichtig - nicht Dateigröße!
Auf DVD passen nur 4489 MB druaf (DVD-R5).
Und MPEG2 und der Codec, der für den Ton verwendet wird, benötigt viel mehr Platz als deine 650 MB .avi!

hast du schon nero 6 oder 7 ??
läuft damit wunderbar....

achso, ich dachte immer nur es kommt auf die größe an!! Mit nero hab ich noch nicht probiert, wo finde ich es bei noro 7 ??

Ich habs jetzt mal mit nero gemacht und muss sagen,das dass übelst geil is!! keine bildfehler,der Ton ist nicht asicron u.s.w! ich bedanke mich bei euch!!!!
THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh