• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Programm

Gadric

Enthusiast
Ich suche ein Programm, womit man mit eine Homepage auf die Festplatten speichern kann. Das heißt, dass nicht nur diese eine Seite gespeichert wird, sondern auch die verschiedene links, die auf der sind. Wenn die Homepage auf der Festplatte ist, kann man sich die Homepage ohne Probleme offline angucken. Ich weiß, dass es solche Programme gibt, aber ich weiß nicht mehr, wie sie heißen. Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab (gibt bestimmt immernoch) mal ein Plugin für den Firefox, hies denke ich down all oder so.
Ich hatte das mal probiert aber je nach seite hat das echt ewig runtergeladen weil es einfach alle links und von dort wieder alle links und... je nach dem auf wieviele ebenen man das ganze gerne hätte.

mfg nic

aber was gibt man bei HTTrack beim Proxy ein??? Bei mir geht das nicht!
was gibt man da ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh