Suche Programm zur Passwortverwaltung

Schmosel

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Programn mit dem ich alle meine Passwörter verwalten kann und das Programm sollte auch als App für iOS funktionieren. Ich würde bis 20€ für so eine App/Programm zahlen.

Ich hab echt viele Passwörter und manche verwende ich doch zu oft. Es sollte auch sehr sicher sein und Cloud ist ein muss, wenn es mit der App synchronisiert werden muss.

Danke vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob es 100% deinen Vorstellungen entspricht.

Guck dir mal bitwarden an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1Password. Ist zumindest unter iOS am besten integriert in sämtliche Apps.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich weiß nicht ob es dazu auch eine App gibt, aber ein Freund nutzt seit Jahren Keypass. Kannst du dir ja mal ansehen.

btw: Du lädst deine Passwörter in eine Cloud? Ist das nicht irgendwie genau das Gegenteil von Sicherheit?

Edit:
Okay, habs selbst gesehen, gibt keine App.

Naja sollte nun schon alles verschlüsselt sein usw.
aber Danke ich schau mir mal paar Apps an!

Ich Klinke mich hier mal mit ein, bin aktuell auch auf der Suche nach einem Passwort Manager und schwanke zwischen enpass und safe-in-cloud.

Ich zahle gerne für solch ein Programm und den damit verbundene Service. Wobei ich eine Einmalzahlung ganz klar favorisiere.

Hat jemand mit diesen beiden Erfahrungen und kann etwas berichten?

Ferner wäre eine komplette und aktuelle Übersicht zu den jeweiligen Dienst sehr schön. Kennt ja jemand eine? Ich konnte keine finden.

Danke!

Edit:
Habe mich nun für die Pro Version von SafeInCloud entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh