[Suche] Programm zum steuern von "Teufel e magnum..."

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo leute,
ich hab schon eine ganze Weile gegoogelt aber immernoch nichts gefunden, daher hier meine Frage an euch.
Kennt oder hat jemand ein Controle Programm für das "Teufel E Magnum 5.1 power edition", wenn ja wär es nett. Denn ich hab einfach mal das Problem das man ja am Subwoofer keine anzeige hat wie laut/leise der Sound von Front, Rear, Center und Sub grad eingestellt ist und falls es ein solches programm geben sollte, wäre es nett wenn ihr es mir sagen könntet.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll denn dieses Programm die Lautsprecher steuern? Haben die neuerdings einen USB-Anschluss? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh