suche programm zum berechnen elektrischer größen

Jaschkopf

Enthusiast
hallo. wie im titel bereits zu erkennen ist suche ich ein programm mit dem man jede gesuchte elektrische größe berechnen kann ohne lästiges formeln umstellen.

kennt da jemand was?

mfg jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löse deine Hausaufgaben lieber selber :)

Ich kenne ein solches Programm. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber das ganze ist ziemlich Teuer. Das besagte Programm war in der Lage komplette Schaltungen zu simlulieren. Ich hab noch irgendwie ein Krokodil im Kopf aber weiß auch da nicht ob das was mit dem Namen oder vieleicht nur dem Logo zu tun hat.

Edit: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltungssimulation
Weiter unten ist auch eine Seite mit ganz vielen Programmen verlinkt. Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh