Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche Programm mit dem ich richtige menüs erstellen kann!
hallo,wie meine überschrieft schon lautet such ich nen programm mit dem ich richtige dvd menüs erstellen kann sprich; extras usw! gibt es sowas? sollte wen möglich freeware sein.
thx im vorraus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine AVI? DivX/XVid-codiert, DV-Material...? Für DVD-Lab muss DVD-konformes Material zur Verfügung stehen.
Eine gute Kombi mit der ich arbeite ist EncoreDVD(DVD-/Menüstruktur/Kompilierung), Photoshop(Menüerstellung) und AfterEffekts(Menüanimation). Ausgangsmaterial ist meistens DV-AVI. Haben aber leider ihren Preis - die Möglichkeiten sind aber riesig.
Ansonsten das schon erwähnte DVD-Lab(Authoring) oder auch Pinnacle Studio 10(Videoschnitt/Authoring), DVD-Author(Authoring) etc. etc.
Mal abgesehen von einigen integrierten fertigen Menüs, brauchst du letztlich noch ein Grafikprogramm zum Erstellen eigener Menügrafiken, um diese später im Authoring Programm einzubinden.