• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Prog um Auktionen besser zu gestalten!

someone

Semiprofi
Hallo! Ich suche ein Proggi mit dem man die Auktionen bei Ebay sehr gut gestalten kann, denn das Auge kauft ja auch mit ;)
hat von euch jemand nen tipp?

mfg someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach eine HTML Seite erstellen. Kannst man im Prinzip mit dem Editor, kann man aber auch mit Front Page, Dreamweaver.. machen

Mal eine Frage zum Turbolister:

Wie müsste der passende Code aussehen, damit in meiner Auktion auf ein kleines Bild geklickt wird und dann ein großes angeteigt wird?

Wie das im Forum funktioniert, weis ich mittlerweile: Nur soch eine Zeile frisst der Turbolister nicht.

WAS muss ich da ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Kannste doch einfach auch bei imageshack auswählen...
Thumbnails for websites :).

Den Code weiß ich jetzt leider nicht auswendig...

Wie geht das? Und vor allem wie im Lister?

Zuletzt bearbeitet:
Ach du willst den in den Turbolister erstellen... mhhh dat weiß ich jetzt leider auch nicht. Den benutze ich gar nicht. Aber müsste doch auch gehen.
Turbolister ist doch die gleiche Vorlage wie bei Ebay 1:1 meine ich.
Den Link vom imageshack kopieren und als HTML (Bei der Artikelbschreibung oben am Reiter HTML Bescfhreibung klicken und Link einfügen).

Ich habe jetzt was hingedreht; das müsste gehen. Mal sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh