Suche preiswerten leistungsstarken CD-Schredder

Shadow_saw

Enthusiast
Ich suche einnen preiswerten CD-Schredder ähnlich wie der auf der unteren Seite:

http://www.karley.de/product_info.p...roducts_id/7506&name=CD_DVD_Disk_&_Plasti.htm

ds360_disc_shredder_02.jpg

Gibt es soetwas auch für unter 50 € mit Auffangbehälter (NoName-Nachbauten)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind zu klein und werden nicht wirklich geschreddert, das Endergebnis sieht dann so aus:
434355_1.jpg

ob sich diese Investition lohnt oder zerstörst du jeden Tag hunderte CD's

Ich persönlich nehme ein ganz normale 0815/Haushaltsschere.

gruß
truli
;)

Kann man DVD-Rohlinge mit 80 Wattlötkolben verflüssigen oder entstehen dann zu giftige Gase dabei *g*? Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.

Naja hab lieber was geschnitzeltes, als wenn man 3 mal durschneidet und man könnte die CD wieder zusammensetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Häng die CD's doch einfach an der Wäscheleine in die Sonne - das sollte die Daten eigentlich relativ schnell vernichten... und das zum Nulltarif!

Also ich finde das ganze doch einfach nur unsinnig.
Wir haben auch mal drüber nachgedacht, wie wir den am besten CDs bzw DVDs vernichten.

Haben dann auch mehrere Sachen ausprobiert.
Am besten finde ich immer noch eine alte Mikrowelle (z.B. bei Ebay) zu kaufen und dann einfach 20 Scheiben auf einmal rein. (Das klappt!)
Für zwei Sekunden an machen und fertig.

Die Dinger sind so "zerplatzt" (nur im kleinen Sinne, keine Angst) das es nicht mehr möglich sein sollte da irgendwas von zu lesen.

Gut zu sehen ist das hier:
http://tinyurl.com/njbn5

Was ich noch sagen will:
Nicht in einer Micro machen, welche man noch fürs Futter verwenden will.
Es bleiben kleine Silbersplitter zurück die man nicht unbedingt essen sollte.

MfG
Grauer

um die daten von cds vor anderen zu schützen braucht man fachwissen und die richtige software......oder man zerkratzt die einfach.....XD
wenn du wirklich viele daten vernichten musst dann hol dir von ebay irgentein cd laufwerk (hauptsache es dreht noch) und dann kannste da anstatt dem laser ne nadel doer sowas reinbauen :-)fresse:) dann kannste die cds auf diesen spindeln einfach wegwerfen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh