Suche PNY Verto Geforce5900/5950 Ultra Original Bios

cha0z

Neuling
hiho

hat jemand ahnung wo ich ein bios für diese karte herbekomme?

ich hab da nämlich gerade eine geforce 5900 und die macht die ultra taktraten ordentlich mit, also wollt ich das bios von einer ultra draufflashen. nur ich finde eben keine für genau die karte, oder ist das egal von welchem hersteller das bios ist solange der speicher der gleiche ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
engbeblich sollte es auf verschiedenen karten mit dem leadtek bios gehen, ob das mit der PNY auch funktioniert weiß ich nicht

ich hoffe du findest einen PNY Verto GeForce 5950 Ultra besitzer, der dir das original bios schicken kann

Hast du schonmal bei der Hotline angerufen?
Ich hab dort mal das neuste für die Ti 4600 bekommen (per Mail), aber die fragen schon nach dem Grund! ...lass dir was einfallen. Pixelfehler oder andere Probleme, wo du auf das Bios tippst und es testen willst bevor du reklamierst. Die bieten eigentlich 5 jahre Garantie und guten Support.

Ich hab auch mal von Tyan ein Bios meiner Radeon 9800Pro per email bekommen, also einfach mal im Support nachfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh