Suche Pink/Rotes Notebook bis max. 700€

Ozelot

Semiprofi
Hi Community,

für eine Freundin suche ich ein Pink-/rot-Farbenes-Laptop. Sie braucht es hauptsächlich zur Internet-Telephonie.
Es sollte also - wenn möglich - eine Webcam eingebaut haben und evtl. Bluetooth... ok. beides kann man nachrüsten.

Der Preis sollte möglichst bis max. 700€ sein.

Danke schonmal für Eure Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn die Qualität stimmt - kann ichs mal mit aufnehmen.

Von Sony sind mir auch zwei Pink-Modelle übern weg gelaufen.

.. wenns nicht klappt mit nem Pink-Gerät, würde Sie auch ein andersfarbiges nehmen. Es soll halt nicht viel kosten, da es -wie gesagt- nur für Skype und evtl.Office benutzt werden soll.

Es soll halt nicht viel kosten, da es -wie gesagt- nur für Skype und evtl.Office benutzt werden soll.
Würde auch ein Netbook ausreichen?
Vielleicht ein weißes Asus 1000H für ~300 Euro.
image48c180e7f37c0_text

Nee, die sind Ihr wieder zu klein - also ich Denke es wird wohl was Dunkelfarbiges her müssen ...;)))

Bitte um weitere Vorschläge... falls es welche gibt!?!

nur für office und skype usw. wäre preisleistungsmäßig ein 15,4er für 400-500€ völlig ausreichend. is halt die frage, wie wichtig das mit der farbe is.

und ob es nicht doch noch andere faktoren gibt, die auf den zweiten blick dann doch 200€ mehr wert sind (akku, festplatte, verarbeitung...)

Also ich vergass zu sagen, dass er mind. 14" haben sollte - eher 15.."

Das mit dem umlackieren sehe ich ähnlich und der Tipp mit der Preisklasse ist gut... nur welche Lappies kommen da in Frage ???????

PS: 'bin jetzt bei dem HP dv5-1169eg gelandet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh