Suche PDF Handbuch für Soundblaster Live

Urmel2k

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Handbuch zum downloaden für meine Creative Soundblaster Live Player 1024
Auf der Creative homepage findet man nichts bezüglich der Karte, die scheint wohl zu alt zu sein....
Kennt jemand einen Link?
Möchte nämlich die Kabel von meinem Frontpanel am Gehäuse auf die Karte stecken und weiss natürlich nicht was wohin kommt. Das müsste doch im Handbuch stehen oder?

MfG Urmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe google benutzt und nichts gefunden. das handbuch was du verlinkt hast ist erstens nicht für die "Player 1024" und zweitens steht nichts davon drin wie man die kabel auf die karte connectet...
die cd habe ich leider nicht mehr

@whiteyberlin
Wenn du meinen Thread durchgelesen hättest dann wüsstest du dass ich erstens nach einem Handbuch für die "Player 1024" suche und zweitens geschrieben habe dass ich auf der creative seite nichts gefunden habe :rolleyes:

Hättest du mal meinen gelesen: KONTAKT MIT DEM SUPPORT aufnehmen. Die sind in der Regel erste Anlaufstelle, wenn man nichts bei google findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh