• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche PC400/500 2GB Kit

SHaBBa

Enthusiast
Moin !!!

Also da vor kurzem mein Crucial Ballistix Kit DDR400 @ CL2 2-2-2-6 2x512
wegen Temperaturproblemen :fire: abgeraucht ist, benötige ich halt neuen Speicher - mit dem Corsair wird das nix.

Mein System siehe Sig, sollte jetzt halt ein 2GB Kit kriegen, damit ich dann meinen FX-55 wieder auf 57 Niveau bringen kann (evtl für später auch höher - wenn wakü da ist)

Daher meine Frage: Kann mir jemand guten PC400 bzw 500 Speicher empfehlen -
das Angebot ist groß und wenn man nicht die größte Ahnung hat fragt man halt nach ;)
Also ausgeben wollte ich maximal 240€ und wie gesagt bissi OC soll drin sein

MfG Christian

Zu der Frage: Warum baust Du dir kein neues System auf ?
NöÖ - da warte ich lieber noch 6 Monate und hab dann ein System, welches Vista + DX10 ready ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh