Suche PC für Maximal 500Euro

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Habe für nen Kumpel 500 Euro für nen PC . Er sollte die aktuellen spiele ganz gut packen und viel für office un so benutzt werden . Meine Hauptfrage ist eigentlich ob auch ein DualCore oder unbedingt Core2Duo sein muss ?

Meine Config :

Intel Core2Duo E4400
Gigabyte P35-DS3
PowerColor Radeon X1950Pro
2Gb Ram A-Data Dimm Kit
Sharkoon Rebel9 Economy Edition
BeQuiet Straight Power 400W ( hab gute erfahrung damit , aber empfehtl mir gern Seasonic 380W :d )
+ Laufwerke
Und 400GB Samsung Spinpoint

Bei HardwareVersand komm ich da mit zusammenbau auf Ca. 550euro , das is 50euro zuviel :) zur not gehts auch , aber er brauch den PC auch nich so viel zum zocken deswegen denke ich würde auch was bischen schwächeres reichen ...

Naja verbessert mich bitte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU 2180 würde auch gehen, aber ocen sollte man diesen dann schon ;)
GPU: wenn zum spielen geht sich vielleicht auch eine 3850 aus (etwas mehr leistung, kaum teuerer und es hat dx10).

Also Overclocking wird auf keinen Fall betrieben da er sich nicht gut mit pcs auskennt und nur spiele installiert und bischen im internet surft ...

1197464511_untitled.jpg

das hab ich mal erstellt , glaub das dürfte ganz gut laufen

Zuletzt bearbeitet:
Cpu boxed kaufen, längere Garantie und keine Rückläufer.
Als NT ein Seasonic S12II 380W.

Und von dem Gehäuse rate ich dir ab, da die Verarbeitung nicht das wahre ist.

ok , aber wenn ich boxed kaufe ist da schon der Lüfter dabei , und da ich das bei HWVErsand zusammenbauen lassen will ... Ich kann dann keinen anderen lüfter mehr auswählen oO ...

Dann werd konkret , welches gehäuse würdest du nehmen , was bei hwversand verfügbar ist ... Soll möglichst billig sein , das war nur so aus spass ^^

Einfach ein billiges gehäuse , aussehen ist egal

Genau das war nämlich mein Problem ... Das es das Sharkoon net gibt . Das gehäuse wirds dann Wohl werden . Danke !ICh mach gleich nochmal die endkofnig und schreib sie hier rein ...

Ich brauch auch noch nen guten CPU Kühler , Arctic Freezer 7 is net lieferbar -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh