[Kaufberatung] Suche PC-Bundle

@TommyAngelo: sorry, zu spät. hab schon bestellt. ;) ich denke, schlimmer als meine jetzige CPU kann sie auch nicht werden ... und da ich wenig bis gar nicht overclocke, ist das nicht so tragisch.

@octa: war das ironisch oder ernst? *wunder*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme bei gelegenheit nochmal auf dich und darauf zurück. noch habe ich das spiel nicht. und den PC erst recht nicht ^^

nochmal ich ... muss mich hier schnell auskotzen, weil planet4one sich was tolles geleistet hat. bin schon bissl angefressen und lass euch an meinem leid teilhaben ;)

hab heute ne mail von denen bekommen, in der steht, dass meine bestellte CPU (X2 6400+) nicht (mehr) zu diesem preis (ca. 77€) lieferbar sei. ich solle mich mit ihnen innerhalb von 2 tagen in verbindung setzen, um das weitere zu klären.

hab dort angerufen, war ziemlich angefressen und hab den menschen an der hotline gefragt, was da los is und was das soll. der meinte, die CPU war ein sonderbestand. leider schon alles ausverkauft und wenn sie neu bestellen, kostet die CPU auf einmal 30€ mehr ! hab das nicht wollen, weil ich ja auch keinen geldscheisser habe.

der hat mir dann den vorschlag gemacht, dass ich mir jetzt schnell ne andre CPU aussuchen kann. hab ich dann gemacht, bin bei einem AMD Phenom X3 8450, 3x 2.10GHz gelandet. der ist die selbe preisklasse, nur musste ich halt die differenz begleichen. hab ich gerade getan, überwiesen (vorkasse). ich weiss allerdings nicht, ob ich da jetzt einen scheiss gemacht hab. aber verkaufen kann ich ihn ja dann immer noch.

nun, das system wird wohl erst nächste woche kommen. find das sehr dreist von dieser firma. eigentlich sollte ich ja auf den X2 6400+ für meinen bestellpreis bestehen. denn zu dem zeitpunkt war der "verfügbar".

so, ausgekotzt. zu der CPU möchte ich trotzdem eure meinung hören. ist die in ordnung? schlechter als der X2 6400+ ? kann man aus dem was rauskitzeln?

danke! :-|

nein, haben sie nicht gelistet. aber was denkst du über den phenom x3? kann man da bissl was takten?

andere frage: ich hab doch ein 14 tägiges rückgaberecht, oder? wenn ich die CPU erhalte, nicht auspacke, sondern an planet4one zurückschicke, bekomme ich dann mein geld reibungslos wieder? hab sowas noch nie gemacht. deswegen bin ich darin auch nicht wirklich firm.

ich hab eine dummheit gemacht, den betrag aber schon überwiesen ...

PS: sorry, wollte eigentlich auf "Edit" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau. Laut Fernabsatzgesetz kannst du alles was du im Internet neu bestellt hast binnen 14 Tagen wieder zurücksenden. Frag dann vorher nach wie du es senden sollst, denn da der Prozzi über 40€ kommt bekommst du auch den Versand ersetzt. Evtl wollen die es dann aber abholen lassen oder aber sie schicken dir eine Paketmarke..

Da heißt es Fragen!

Dein Geld solltest du jedenfalls Problemlos wiederbekommen sofern planet4one ein Seriöser Shop ist. Und davon gehe ich aus.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh