nochmal ich ... muss mich hier schnell auskotzen, weil planet4one sich was tolles geleistet hat. bin schon bissl angefressen und lass euch an meinem leid teilhaben
hab heute ne mail von denen bekommen, in der steht, dass meine bestellte CPU (X2 6400+) nicht (mehr) zu diesem preis (ca. 77€) lieferbar sei. ich solle mich mit ihnen innerhalb von 2 tagen in verbindung setzen, um das weitere zu klären.
hab dort angerufen, war ziemlich angefressen und hab den menschen an der hotline gefragt, was da los is und was das soll. der meinte, die CPU war ein sonderbestand. leider schon alles ausverkauft und wenn sie neu bestellen, kostet die CPU auf einmal 30€ mehr ! hab das nicht wollen, weil ich ja auch keinen geldscheisser habe.
der hat mir dann den vorschlag gemacht, dass ich mir jetzt schnell ne andre CPU aussuchen kann. hab ich dann gemacht, bin bei einem AMD Phenom X3 8450, 3x 2.10GHz gelandet. der ist die selbe preisklasse, nur musste ich halt die differenz begleichen. hab ich gerade getan, überwiesen (vorkasse). ich weiss allerdings nicht, ob ich da jetzt einen scheiss gemacht hab. aber verkaufen kann ich ihn ja dann immer noch.
nun, das system wird wohl erst nächste woche kommen. find das sehr dreist von dieser firma. eigentlich sollte ich ja auf den X2 6400+ für meinen bestellpreis bestehen. denn zu dem zeitpunkt war der "verfügbar".
so, ausgekotzt. zu der CPU möchte ich trotzdem eure meinung hören. ist die in ordnung? schlechter als der X2 6400+ ? kann man aus dem was rauskitzeln?
danke! :-|