Suche passende Samsung HDD Firmware

Masterp

Enthusiast
Moin,

wie ich gerade sehe, gibts bei der von mir eingesetzten HDD von Samsung ein Pflicht-Firmwareupdate.

Zu den Daten meiner Platte : (Screen im Anhang)

Leider habe ich bei der Findung der aktuellen Firmware Probleme. Wer kann mir da helfen ?

Anhänge

• samsung2.jpg
    samsung2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann gekauft? Das FW Upadte ist bei allen PLatten seit Januar 2011 bereits drauf!

Es ist übrigens sehr sinnvoll die SN bei der Platte wegzuschrubbeln und im Screen von Cryszal Disk drin zu lassen :) :)

Gekauft ? Die hab ich hier übern Marktplatz gebraucht gekauft.
Da ich jetzt nicht genau weiss ob die Firmware drauf ist, würde ich auf Nummer sicher gehen wollen und die einspielen. Leider finde ich die bei den ganzen Geraffel nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh