[Kaufberatung] Suche p/l Drucker/Scanner

DonUschi

Enthusiast
Moin,

langsam nervts mich "ständig" zu Anderen zu gehen und dann auch noch schlechte Resultate zu bekommen.

Ich benutze das Teil so gut wie nie. Darf also auch sehr günstig sein. bis auf Schrift-schwarz wird wohl alles eher vertrocknen als leer gehen, zu teuer sollten Ersatzpatronen aber auch nicht sein.

Kurze Recherche hat den hier ausgespuckt:
Canon Pixma MP540

Kann der irgendwas nicht, was ein moderner Drucker können soll?

Gedruckt wird hauptsächlich sowas wie: mal ne Bewerbung (mit Farbe, aber keine Bilder), täglichen Papierkram, Fotos/Bilder eher garnicht.

Also Geschwindigkeit und Fotodruck is unwichtig. Scharfe Schrift, günstig in Anschaffung und Unterhalt (wenn ich mich recht erinnere sollte das eine das andere heute auch noch ausschließen oder?)

Der Scanner sollte auch brauchbar sein um Fotos qualitativ gut einscannen zu können oder kann man Multigeräte dafür eh vergessen? Zumal in der Preisklasse die ich mir vorstelle? viel mehr oder weniger als 80€ soll es nicht werden.

Wär cool wenn ihr ein bisschen Input für mich hättet.

Gruß,
Uschi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh