Suche originelle Geschenkverpackung

boxleitnerb

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,

bin heute Abend bei ner Geburtstagsfete und verschenke ein Buch. Allerdings kann ich Geschenkpapier, das man idR nachher sowieso wegwirft, nicht mehr sehen. Deshalb suche ich eine pfiffige originelle Alternative.

Ein Kumpel hatte mir Klopapier vorgeschlagen. Klingt interessant, aber so ganz sicher bin ich nicht!
Was wären eure Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein Buch eine originelle Geschenkverpackung?
Wie wärs lieber mit einem originellen Geschenk? :)

Mir fällt da auch nichts besonderes ein.

Hey! Ich hab letztes Jahr schon ein T-Shirt mit originellem persönlichen Aufdruck geschenkt. Und dieses Jahr gibts zu dem Buch auch noch ein originelles Geschenk, das Buch ist nur noch eine Art Zugabe ;)

Ich überlege grad, eine Box, da dann das Buch rein mit verschiedenen Verpackungsschichten, z.B. das angesprochene Zeitungspapier, Klopapier und eben normales Geschenkpapier und auf jeder Schicht steht so Zeug wie: "Neugierig?" "Gleich hast du's..." "Sorry, das war gelogen!"

Die Box hab ich schon im Nachbarkeller geklaut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh