Suche Original Subtimings Von G.Skill Ripjaws X 2133 CL9 4x2GB

Heusti

Banned
Hallo Leute,

Weiß jemand, wo man die originalen Subtimings finde für den RAM ?

Bild:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das deine Kits? Falls ja, was ist denen denn zugestoßen, dass sie kein originales SPD mehr besitzen?^^

Edit: Hattest du nicht eine ähnliche Frage letztens schon zu einem anderen Kit, hm...

Edit2: Frag mal websmile, der hat letztens erst Ergebnisse mit einem solchen Kit gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass sind meine Kits.

Ich wollt nur nach den Originalen Sub Timings fragen.
Das Mainboard kann ja irgendwelche Sachen einstellen.
Ich dachte da gibt es so ne liste oder ähnliches?

Ja das war bei den domis Platinum.
Die hat jetzt aber donkel.

@websmile

Sind Super Rams

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur nach den Originalen Sub Timings fragen. Das Mainboard kann ja irgendwelche Sachen einstellen.
Wenn du im UEFI das XMP aktivierst, werden die im SPD dafür hinterlegten Timings und Subtimings geladen (sofern möglich).

Einige der besseren Mainboards können dir den Inhalt des SPD sogar selbst anzeigen. Sonst hilft da auch Aida64 weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich das für die Zukunft.

Merci :)

@Heusti Gern geschehen, sind wirklich gute Rams, die kannst du zum Benchen auf 1200++ c7 beim 1155 locker nehmen

So sieht das das beispielsweise in Aida64 aus (von einem anderen Kit):

e42aidatimings.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh