djdone000
Neuling
System:
Geforce 7600GT, AMD Sempron 3100+ läuft mit 2Ghz, 1GB RAM
Bin auf der Suche nach den perfekten NVIDIA Einstellungen, um das Maximum an Qualität rauszuholen. Genauer gesagt geht es mir dabei um das Spiel Pro Evolution Soccer 6. Ich weiß schon etwas betagter aber meiner Meinung nach das beste Fußballgame auf dem Markt.
Hab mir ein DVI Kabel besorgt. Leider habe ich nur an der Grafikkarte einen DVI Ausgang. Meine aber die Qualität der Grafik hat sich denoch minimal verbessert! Was meint ihr?
Hier mal meine Einstellungen aus dem klassischen nvidia menü:

ps: max. vorgerenderte Einzelbilder hab ich auf 3 gestellt
und hier die einstellungen aus dem nhancer:

PES6-Spiel-Einstellungen: alles auf maximale details, 1280x1024, 60Hz
bin aber immer noch nicht zufrieden...ergebnis is eher schlechter geworden...hat jemand noch ein paar tips für die einstellungen?
Bitte um Feedback und Erfahrungen! thnx vorab...
Geforce 7600GT, AMD Sempron 3100+ läuft mit 2Ghz, 1GB RAM
Bin auf der Suche nach den perfekten NVIDIA Einstellungen, um das Maximum an Qualität rauszuholen. Genauer gesagt geht es mir dabei um das Spiel Pro Evolution Soccer 6. Ich weiß schon etwas betagter aber meiner Meinung nach das beste Fußballgame auf dem Markt.
Hab mir ein DVI Kabel besorgt. Leider habe ich nur an der Grafikkarte einen DVI Ausgang. Meine aber die Qualität der Grafik hat sich denoch minimal verbessert! Was meint ihr?
Hier mal meine Einstellungen aus dem klassischen nvidia menü:

ps: max. vorgerenderte Einzelbilder hab ich auf 3 gestellt
und hier die einstellungen aus dem nhancer:

PES6-Spiel-Einstellungen: alles auf maximale details, 1280x1024, 60Hz
bin aber immer noch nicht zufrieden...ergebnis is eher schlechter geworden...hat jemand noch ein paar tips für die einstellungen?
Bitte um Feedback und Erfahrungen! thnx vorab...
Zuletzt bearbeitet:

(ich persönlich kenne das nicht so gut). Was ich damit sagen will: es gibt Spiele, da kann man die höchste Stufe AA einstellung und erhält trotzdem ganz kleine Treppen...