• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Onlineshops oder Läden mit 0% Zinsfinanzierung Hilfe!!!!!

Hmm,wir hatten am WE nen Prospekt in Briefkasten,wo mit 0% geworben wurde.Vielleicht ist das auch nur regional.Dann tut es mit Leid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal eben ernsthaft @ Muslim187:

Wenn du sagst, dass das geben/nehmen von Zinsen bei euch "gefährlich" ist (wie auch immer), dann solltest du den punkt mit der 0%-Finanzierung nochmal ganz genau überdenken. Bei Banken sollt ihr ja auch kein Geld lassen, weil diese auch das Geld vermehren. Die 0%-Finanzierungen sind nämlich so kalkuliert, dass einfach der Einstiegspreis höher ist.
Du zahlst die Zinsen also auch, aber sie stehen nicht auf dem Zettel.
Könnte villeicht Probleme geben.

Zum Thema Kredit oder nicht:
Nur weil manche von euch oder eure Papis die Kohle mal so eben raushauen können,oder ihr oder eure Papis euch das Geld in 3-6 Monaten ansparen könnt,heisst das noch lange nicht,dass ihr anderen Personen,die diese Möglichkeiten nicht haben,vorschreiben könnt,was sie zu tun haben.
Solange es den finanziellen Rahmen nicht sprengt,kann doch jeder machen,was er/sie will.Alles andere hat jeder selbst zu verantworten,also kommt mal alle wieder runter von eurem hohen Ross.

Und nu lasst dem Jungen doch mal seine Religion.Nur weil ihr etwas nicht versteht,müsst ihr es ja nicht gleich so runter machen.Echt arm sowas.
1. mein vatter zb leiht mir das geld nicht
2. wenn man das geld schon nicht hat muss man dann für herd kühlschrank und tv gleich 2500 euro ausgeben ? nö, kein wunder das in dtl immer mehr leute schulden haben

bevor du versuchst andere in geldinvestitionen zu beraten, solltest du erstmal die finanzielle lage derer kennen. du kommst hier mit irgendwelchen vermutungen die weder hand noch fuß haben, stellst dich aber hin als würdest du wissen wer der schuldner von morgen ist.

wenn ich mir einen fernseher kaufe, dann kann ich auch nur selten mal n ganzen haufen bares auf einen schlag hinpacken einfach weil ich nicht weiß ob ichs künftig nicht vielleicht doch noch woanders benötige. dann zahl ich lieber in kleinen teilen ab und gehe damit einem risiko aus dem wege - vorrausgesetzt die geldeinnahmequelle bleibt beständig.

Zuletzt bearbeitet:
bevor du versuchst andere in geldinvestitionen zu beraten, solltest du erstmal die finanzielle lage derer kennen. du kommst hier mit irgendwelchen vermutungen die weder hand noch fuß haben, stellst dich aber hin als würdest du wissen wer der schuldner von morgen ist.

wenn ich mir einen fernseher kaufe, dann kann ich auch nur selten mal n ganzen haufen bares auf einen schlag hinpacken einfach weil ich nicht weiß ob ichs künftig nicht vielleicht doch noch woanders benötige. dann zahl ich lieber in kleinen teilen ab und gehe damit einem risiko aus dem wege - vorrausgesetzt die geldeinnahmequelle bleibt beständig.

jaja ... ist klar, man hat das konto voll, aber muss alle 3 teile finanzieren ?

find ich etwas seltsam diese logik mit "man brauchts vll woanders" dann nimm ich mir doch da nen kredit auf wo ichs dann vll woanders brauch, statt von vornherein ein paar hundert euro zinsen zu zahlen

er darf doch kein kredit aufnehmen.... ;) denn nen "normalen" kredit bekommste nie mit 0%!

Eyy meine Eltern wissen wieviel sie ausgeben können und ob sie es finanzieren können und das mit dem bankkonto das weiss ich aber im Quran steht Notwendigkeit hebt das Verbotene auf z.b. Schweinefleisch essen ist Verboten im Islam aber wenn du am Vehungern bist und da steht im Kühlschrank Kassler dann kannst du ihn essen und musst keine Strafe von Gott befürchten.
So BACK TO TOPIC PLEASE KEINE ISLAMFRAGEN MEHR ODER SO EINFACH WENN JEMAND NOCH EINEN LADEN KENNT EIFACH NENNEN SONST DIE GUCHEN HALTEN.
BEI ISLAMISCHEN FRAGEN ODER ÄUßERUNGEN PER PN PLS.

Zuletzt bearbeitet:
Also so Notwendig ist das nicht Vielleicht der Kühlschrank aber mann darf das außerdem nicht so leicht machen ok notwendig sterbe ich wenn ich keinen neuen Herd habe ich glaube nicht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh