Suche Online-Shop In den USA!

h-h-e

Semiprofi
Hallo,

kann mir jemand einen Onlineshop in den USA empfehlen wo man per VISA bezahlen kann und die natürlich auch nach Deutschland verschicken?
Wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?

Thanks!:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma auf diese seite pricewatch das is sowas wie geizhals. suchst dir halt nen passenden shop raus. viel glück

Ich habs mal verschoben ;) Der Markplatz ist für Deals unter den Usern gedacht und nicht für die Suche nach Shops.

Hat denn schon mal jemand in den USA was bestellt? Wie Läuft das mit dem Zoll? Ist ja schon verlockend bei dem Dollarkurs im Moment ...

Also wenn Locutus2002 der ist für den ich ihn halte dann redet mal mit dem ... er kann euch mehr über Zoll und so erzählen !!

In den USA bestellen lohnt sich nur bei größeren Mengen, denn ausser Zoll kommt noch die Mehrwertsteuer drauf und die Versandkosten sind die reinste Frechheit ;)

Besser ist, man kennt jemanden in Amerika, der einem das als Geschenk zusendet ( = kein Zoll) oder = noch besser, mitbringt !!!

Tja, da ich schonmal den Onlineshop mit dem RAM habe würde ich mal sagen . . . RAM!!!
Mir gehts nur um die Verständigung! Ich weiß durch meinen jetzigen Großhändler das die Taiwanesen 1. Lügen wie gedruckt 2. Schlecht auf RMAs zu sprechen sind 3. halt bei Problemen auf einmal alle Englischkenntnisse verlieren ;-)
Da die Bezahlung über VISA ablaufen soll wäre mir eine Beziehung in die USA, wo man vielleicht Referenzen bekommt, am liebsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh