Suche Officenotebook für max. 500 €

Wackelsteife

Enthusiast
Hi Leute,

für eine Bekannte wollte ich mich mal nach Officenotebooks im Preisbereich von max. 500,00 € umschauen. Wobei das schon die maximale finanzielle Schmerzgrenze ist.

Das Notebok würde stationär betrieben werden, somit ist die Akkulaufzeit sekundär. Sie möchte damit halt ins Internet, Officeanwendungen betreiben, Musik hören und evtl. mal einen Film gucken.

Das neue Stück sollte ein 15.4" Display haben (Auflösung egal), am Besten non-glare. Ich bin beim Suchen über das hier gestolpert: HP 6720s, Core 2 Duo T5670 1.80GHz, 2048MB, 160GB, Windows Vista Home Basic

Das würde zumindest den Erwartungen meiner Bekannten schon entsprechen. Was meint Ihr? Geht das Paket in Ordnung oder gibt es für das Budget bessere Notebooks, die man sich angucken sollte?

Vorab schon mal Danke für Eure Ratschläge :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen wieso umbedingt ein Notebook, wenns eh nur stationär betrieben wird? Da kommt man doch mit einem normalen PC, vielleicht mit microATX Gehäuse um platz zu sparen, viel billiger bei weg...

So sind sie halt, die Frauen :)

Ich hab ja schon im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auf meine Bekannte eingeredet und bin froh, dass ich nicht in erster Linie nach einem pinken Notebook suchen sollte...

Notebook ist übrigens schon bestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh