Suche OC-Ergebnisse von den OCZ PC2-8500 CL5 Nvidia/SLI-Edition

santoz

Neuling
Guten Tag,

da ich am überlegen bin mir diesen Speicher zu kaufen möchte ich euch bitten hier mal ein paar bzw. ganz viele OC-Ergebnisse jener Riegel/RAM's zu posten. Der RAM ist ja doch sehr verbreitet :)

evtl. fällt meine entscheidung dann leichter.

interessant wäre vorallem:

1000 / 500Mhz CL4 / was dort an Vdimm benötigt wurde.
1066 / 533Mhz CL5 / minimalste Vdimm (std are 2,1v)

..und wer mag noch 400Mhz CL3 / was dort an Vdimm benötigt wird/wurde.

In diesem Sinne,

viele Grüße - ich hoffe auf viele Ergebnisse zu den angesprochenen werten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde das Gleiche wie santoz interessieren.Vor allem ob die mit. 4.4.4.8 bei 1,9V laufen. Wäre nett wenn ihr uns an euren Erfahrungen mit den Speichern teilhaben last.

Bin kein OCer: 900Mhz/4-4-4-12/1,9V. Bei meiner Bestückung ist´s für das Board eher die Herausforderung... 4-4-4-10 oder ähnliches probier ich nicht, ihr kennt das: Alles funzt, ein neuer Shooter kommt und plötzlich landet man beim Spielen auf dem Desktop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh